Opel Insignia Country Tourer 2.0 BiTurbo CDTI 4×4 Automatik (10/2013 - 2013)

Alle Infos zum Opel Insignia Country Tourer 2.0 BiTurbo CDTI 4×4 Automatik - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Opel Insignia Country Tourer 2.0 BiTurbo CDTI 4×4 Automatik wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 400 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 195 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Opel Insignia Country Tourer 2.0 BiTurbo CDTI 4×4 Automatik in 9,90 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 210 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Opel Insignia Country Tourer 2.0 BiTurbo CDTI 4×4 Automatik? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Opel Insignia Country Tourer 2.0 BiTurbo CDTI 4×4 Automatik eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Opel Insignia Country Tourer 2.0 BiTurbo CDTI 4×4 Automatik technische Daten

Hersteller Opel Insignia Country Tourer 2.0 BiTurbo CDTI 4×4 Automatik
Automarke
Modell
Variante Opel Insignia Country Tourer 2.0 BiTurbo CDTI 4×4 Automatik
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 10/2013 bis 2013
Motor Opel Insignia Country Tourer 2.0 BiTurbo CDTI 4×4 Automatik
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1956 ccm
Drehmoment (Nm) 400 bei 1750 U/min
Leistung 143 kw / 195 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
9.45 kg/PS
12.89 kg/kW
Leistung Opel Insignia Country Tourer 2.0 BiTurbo CDTI 4×4 Automatik
0-100 9.9 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 210 km/h
Verbrauch Opel Insignia Country Tourer 2.0 BiTurbo CDTI 4×4 Automatik
Verbrauch 6.6 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 175 g/km*
Abmessungen Opel Insignia Country Tourer 2.0 BiTurbo CDTI 4×4 Automatik
Abmessungen (HxBxL) 1526 mm / 1856 mm / 4920 mm
Radstand 2737 mm
Türen 5
Gewicht 1843 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.