Citroen Grand C4 Picasso 1.8 16V Tendance (7-Sitzer) (10/2006 - 8/2008)

Alle Infos zum Citroen Grand C4 Picasso 1.8 16V Tendance (7-Sitzer) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Citroen Grand C4 Picasso 1.8 16V Tendance (7-Sitzer) wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 170 bei 3750 U/min und eine Leistung von rund 125 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Citroen Grand C4 Picasso 1.8 16V Tendance (7-Sitzer) in 13,40 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 185 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Citroen Grand C4 Picasso 1.8 16V Tendance (7-Sitzer)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Citroen Grand C4 Picasso 1.8 16V Tendance (7-Sitzer) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Citroen Grand C4 Picasso 1.8 16V Tendance (7-Sitzer) technische Daten

Hersteller Citroen Grand C4 Picasso 1.8 16V Tendance (7-Sitzer)
Automarke
Modell
Variante Citroen Grand C4 Picasso 1.8 16V Tendance (7-Sitzer)
Fahrzeugtyp Großraumlimousine
Baujahr Von 10/2006 bis 8/2008
Motor Citroen Grand C4 Picasso 1.8 16V Tendance (7-Sitzer)
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1749 ccm
Drehmoment (Nm) 170 bei 3750 U/min
Leistung 92 kw / 125 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
12.68 kg/PS
17.23 kg/kW
Leistung Citroen Grand C4 Picasso 1.8 16V Tendance (7-Sitzer)
0-100 13.4 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 185 km/h
Verbrauch Citroen Grand C4 Picasso 1.8 16V Tendance (7-Sitzer)
Verbrauch 8.0 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 190 g/km*
Abmessungen Citroen Grand C4 Picasso 1.8 16V Tendance (7-Sitzer)
Abmessungen (HxBxL) 1680 mm / 1829 mm / 4585 mm
Radstand 2728 mm
Türen 5
Gewicht 1585 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.