Volvo S60 DRIVe R Design Powershift Geartronic (3/2012 - 6/2012)

Alle Infos zum Volvo S60 DRIVe R Design Powershift Geartronic - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volvo S60 DRIVe R Design Powershift Geartronic wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 270 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 115 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volvo S60 DRIVe R Design Powershift Geartronic in 12,30 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volvo S60 DRIVe R Design Powershift Geartronic? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volvo S60 DRIVe R Design Powershift Geartronic eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volvo S60 DRIVe R Design Powershift Geartronic technische Daten

Hersteller Volvo S60 DRIVe R Design Powershift Geartronic
Automarke
Modell
Variante Volvo S60 DRIVe R Design Powershift Geartronic
Fahrzeugtyp Stufenheck
Baujahr Von 3/2012 bis 6/2012
Motor Volvo S60 DRIVe R Design Powershift Geartronic
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1560 ccm
Drehmoment (Nm) 270 bei 1750 U/min
Leistung 84 kw / 115 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
14.07 kg/PS
19.26 kg/kW
Leistung Volvo S60 DRIVe R Design Powershift Geartronic
0-100 12.3 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 190 km/h
Verbrauch Volvo S60 DRIVe R Design Powershift Geartronic
Verbrauch 4.3 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 114 g/km*
Abmessungen Volvo S60 DRIVe R Design Powershift Geartronic
Abmessungen (HxBxL) 1484 mm / 1865 mm / 4628 mm
Radstand 2776 mm
Türen 4
Gewicht 1618 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.