Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 Mittelhochdach lang (9/2009 - 5/2013)

Alle Infos zum Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 Mittelhochdach lang - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 Mittelhochdach lang wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 170 bei 2600 U/min und eine Leistung von rund 116 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 Mittelhochdach lang in 16,60 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 158 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 Mittelhochdach lang? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 Mittelhochdach lang eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 Mittelhochdach lang technische Daten

Hersteller Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 Mittelhochdach lang
Automarke
Modell
Variante Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 Mittelhochdach lang
Fahrzeugtyp Bus
Baujahr Von 9/2009 bis 5/2013
Motor Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 Mittelhochdach lang
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1984 ccm
Drehmoment (Nm) 170 bei 2600 U/min
Leistung 85 kw / 116 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
17.03 kg/PS
23.25 kg/kW
Leistung Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 Mittelhochdach lang
0-100 16.6 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 158 km/h
Verbrauch Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 Mittelhochdach lang
Verbrauch 10.4 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 246 g/km*
Abmessungen Volkswagen T5 Transporter Kombi 2.0 Mittelhochdach lang
Abmessungen (HxBxL) 2176 mm / 1904 mm / 5292 mm
Radstand 3400 mm
Türen 4
Gewicht 1976 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.