Volkswagen Golf Variant 1.9 TDI BlueMotion Sportline (11/2007 - 5/2009)

Alle Infos zum Volkswagen Golf Variant 1.9 TDI BlueMotion Sportline - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Golf Variant 1.9 TDI BlueMotion Sportline wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 250 bei 1900 U/min und eine Leistung von rund 105 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Golf Variant 1.9 TDI BlueMotion Sportline in 11,90 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 189 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Golf Variant 1.9 TDI BlueMotion Sportline? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Golf Variant 1.9 TDI BlueMotion Sportline eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Golf Variant 1.9 TDI BlueMotion Sportline technische Daten

Hersteller Volkswagen Golf Variant 1.9 TDI BlueMotion Sportline
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Golf Variant 1.9 TDI BlueMotion Sportline
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 11/2007 bis 5/2009
Motor Volkswagen Golf Variant 1.9 TDI BlueMotion Sportline
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1896 ccm
Drehmoment (Nm) 250 bei 1900 U/min
Leistung 77 kw / 105 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
13.64 kg/PS
18.6 kg/kW
Leistung Volkswagen Golf Variant 1.9 TDI BlueMotion Sportline
0-100 11.9 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 189 km/h
Verbrauch Volkswagen Golf Variant 1.9 TDI BlueMotion Sportline
Verbrauch 4.6 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 122 g/km*
Abmessungen Volkswagen Golf Variant 1.9 TDI BlueMotion Sportline
Abmessungen (HxBxL) 1504 mm / 1781 mm / 4556 mm
Radstand 2578 mm
Türen 5
Gewicht 1432 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.