Volkswagen Golf Variant 1.6 TDI BMT Trendline 4MOTION (5/2014 - 2014)

Alle Infos zum Volkswagen Golf Variant 1.6 TDI BMT Trendline 4MOTION - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Golf Variant 1.6 TDI BMT Trendline 4MOTION wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 250 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 110 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Golf Variant 1.6 TDI BMT Trendline 4MOTION in 11,70 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 192 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Golf Variant 1.6 TDI BMT Trendline 4MOTION? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Golf Variant 1.6 TDI BMT Trendline 4MOTION eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Golf Variant 1.6 TDI BMT Trendline 4MOTION technische Daten

Hersteller Volkswagen Golf Variant 1.6 TDI BMT Trendline 4MOTION
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Golf Variant 1.6 TDI BMT Trendline 4MOTION
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 5/2014 bis 2014
Motor Volkswagen Golf Variant 1.6 TDI BMT Trendline 4MOTION
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1598 ccm
Drehmoment (Nm) 250 bei 1500 U/min
Leistung 81 kw / 110 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
13.58 kg/PS
18.44 kg/kW
Leistung Volkswagen Golf Variant 1.6 TDI BMT Trendline 4MOTION
0-100 11.7 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 192 km/h
Verbrauch Volkswagen Golf Variant 1.6 TDI BMT Trendline 4MOTION
Verbrauch 4.5 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 119 g/km*
Abmessungen Volkswagen Golf Variant 1.6 TDI BMT Trendline 4MOTION
Abmessungen (HxBxL) 1481 mm / 1799 mm / 4562 mm
Radstand 2635 mm
Türen 5
Gewicht 1494 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.