Volkswagen Golf Cabriolet 1.4 TSI Exclusive DSG (7-Gang) (1/2012 - 2012)

Alle Infos zum Volkswagen Golf Cabriolet 1.4 TSI Exclusive DSG (7-Gang) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Golf Cabriolet 1.4 TSI Exclusive DSG (7-Gang) wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 200 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 122 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Golf Cabriolet 1.4 TSI Exclusive DSG (7-Gang) in 10,50 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 197 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Golf Cabriolet 1.4 TSI Exclusive DSG (7-Gang)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Golf Cabriolet 1.4 TSI Exclusive DSG (7-Gang) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Golf Cabriolet 1.4 TSI Exclusive DSG (7-Gang) technische Daten

Hersteller Volkswagen Golf Cabriolet 1.4 TSI Exclusive DSG (7-Gang)
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Golf Cabriolet 1.4 TSI Exclusive DSG (7-Gang)
Fahrzeugtyp Cabriolet
Baujahr Von 1/2012 bis 2012
Motor Volkswagen Golf Cabriolet 1.4 TSI Exclusive DSG (7-Gang)
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1390 ccm
Drehmoment (Nm) 200 bei 1500 U/min
Leistung 90 kw / 122 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
12.12 kg/PS
16.43 kg/kW
Leistung Volkswagen Golf Cabriolet 1.4 TSI Exclusive DSG (7-Gang)
0-100 10.5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 197 km/h
Verbrauch Volkswagen Golf Cabriolet 1.4 TSI Exclusive DSG (7-Gang)
Verbrauch 6.3 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 149 g/km*
Abmessungen Volkswagen Golf Cabriolet 1.4 TSI Exclusive DSG (7-Gang)
Abmessungen (HxBxL) 1423 mm / 1782 mm / 4246 mm
Radstand 2578 mm
Türen 2
Gewicht 1479 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.