Volkswagen Golf 1.6 TDI BMT Comfortline DSG (7-Gang) (11/2012 - 5/2014)

Alle Infos zum Volkswagen Golf 1.6 TDI BMT Comfortline DSG (7-Gang) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Golf 1.6 TDI BMT Comfortline DSG (7-Gang) wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 250 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 105 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Golf 1.6 TDI BMT Comfortline DSG (7-Gang) in 10,70 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 192 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Golf 1.6 TDI BMT Comfortline DSG (7-Gang)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Golf 1.6 TDI BMT Comfortline DSG (7-Gang) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Golf 1.6 TDI BMT Comfortline DSG (7-Gang) technische Daten

Hersteller Volkswagen Golf 1.6 TDI BMT Comfortline DSG (7-Gang)
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Golf 1.6 TDI BMT Comfortline DSG (7-Gang)
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 11/2012 bis 5/2014
Motor Volkswagen Golf 1.6 TDI BMT Comfortline DSG (7-Gang)
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1598 ccm
Drehmoment (Nm) 250 bei 1500 U/min
Leistung 77 kw / 105 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
12.5 kg/PS
17.05 kg/kW
Leistung Volkswagen Golf 1.6 TDI BMT Comfortline DSG (7-Gang)
0-100 10.7 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 192 km/h
Verbrauch Volkswagen Golf 1.6 TDI BMT Comfortline DSG (7-Gang)
Verbrauch 3.9 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 103 g/km*
Abmessungen Volkswagen Golf 1.6 TDI BMT Comfortline DSG (7-Gang)
Abmessungen (HxBxL) 1452 mm / 1790 mm / 4255 mm
Radstand 2637 mm
Türen 3
Gewicht 1313 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.