Volkswagen Beetle Cabriolet 1.4 TSI Exclusive Design (2/2013 - 2013)

Alle Infos zum Volkswagen Beetle Cabriolet 1.4 TSI Exclusive Design - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Beetle Cabriolet 1.4 TSI Exclusive Design wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 240 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 160 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Beetle Cabriolet 1.4 TSI Exclusive Design in 8,60 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 206 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Beetle Cabriolet 1.4 TSI Exclusive Design? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Beetle Cabriolet 1.4 TSI Exclusive Design eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Beetle Cabriolet 1.4 TSI Exclusive Design technische Daten

Hersteller Volkswagen Beetle Cabriolet 1.4 TSI Exclusive Design
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Beetle Cabriolet 1.4 TSI Exclusive Design
Fahrzeugtyp Cabriolet
Baujahr Von 2/2013 bis 2013
Motor Volkswagen Beetle Cabriolet 1.4 TSI Exclusive Design
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1390 ccm
Drehmoment (Nm) 240 bei 1500 U/min
Leistung 118 kw / 160 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
9.09 kg/PS
12.32 kg/kW
Leistung Volkswagen Beetle Cabriolet 1.4 TSI Exclusive Design
0-100 8.6 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 206 km/h
Verbrauch Volkswagen Beetle Cabriolet 1.4 TSI Exclusive Design
Verbrauch 6.8 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 161 g/km*
Abmessungen Volkswagen Beetle Cabriolet 1.4 TSI Exclusive Design
Abmessungen (HxBxL) 1473 mm / 1808 mm / 4278 mm
Radstand 2540 mm
Türen 2
Gewicht 1454 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.