Subaru Forester 2.5XT Turbo mit Businesspaket Automatik (10/2005 - 3/2008)

Alle Infos zum Subaru Forester 2.5XT Turbo mit Businesspaket Automatik - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Subaru Forester 2.5XT Turbo mit Businesspaket Automatik wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 320 bei 3600 U/min und eine Leistung von rund 230 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Subaru Forester 2.5XT Turbo mit Businesspaket Automatik in 7,60 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 214 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Subaru Forester 2.5XT Turbo mit Businesspaket Automatik? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Subaru Forester 2.5XT Turbo mit Businesspaket Automatik eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Subaru Forester 2.5XT Turbo mit Businesspaket Automatik technische Daten

Hersteller Subaru Forester 2.5XT Turbo mit Businesspaket Automatik
Automarke
Modell
Variante Subaru Forester 2.5XT Turbo mit Businesspaket Automatik
Fahrzeugtyp Geländewagen
Baujahr Von 10/2005 bis 3/2008
Motor Subaru Forester 2.5XT Turbo mit Businesspaket Automatik
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 2457 ccm
Drehmoment (Nm) 320 bei 3600 U/min
Leistung 169 kw / 230 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
6.89 kg/PS
9.38 kg/kW
Leistung Subaru Forester 2.5XT Turbo mit Businesspaket Automatik
0-100 7.6 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 214 km/h
Verbrauch Subaru Forester 2.5XT Turbo mit Businesspaket Automatik
Verbrauch 10.5 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 249 g/km*
Abmessungen Subaru Forester 2.5XT Turbo mit Businesspaket Automatik
Abmessungen (HxBxL) 1585 mm / 1735 mm / 4485 mm
Radstand 2525 mm
Türen 5
Gewicht 1585 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.