Subaru Forester 2.0x LPG Active (Autogasbetrieb) Gas (7/2005 - 10/2005)

Alle Infos zum Subaru Forester 2.0x LPG Active (Autogasbetrieb) Gas - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Subaru Forester 2.0x LPG Active (Autogasbetrieb) Gas wird von einem Gas Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 184 bei 3600 U/min und eine Leistung von rund 125 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Subaru Forester 2.0x LPG Active (Autogasbetrieb) Gas in 11,40 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Subaru Forester 2.0x LPG Active (Autogasbetrieb) Gas? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Subaru Forester 2.0x LPG Active (Autogasbetrieb) Gas eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Subaru Forester 2.0x LPG Active (Autogasbetrieb) Gas technische Daten

Hersteller Subaru Forester 2.0x LPG Active (Autogasbetrieb) Gas
Automarke
Modell
Variante Subaru Forester 2.0x LPG Active (Autogasbetrieb) Gas
Fahrzeugtyp Geländewagen
Baujahr Von 7/2005 bis 10/2005
Motor Subaru Forester 2.0x LPG Active (Autogasbetrieb) Gas
Motor Gas
Zylinder 4
Hubraum 1994 ccm
Drehmoment (Nm) 184 bei 3600 U/min
Leistung 92 kw / 125 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
10.88 kg/PS
14.78 kg/kW
Leistung Subaru Forester 2.0x LPG Active (Autogasbetrieb) Gas
0-100 11.4 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 180 km/h
Verbrauch Subaru Forester 2.0x LPG Active (Autogasbetrieb) Gas
Verbrauch 11.1 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 263 - 294 g/km*
Abmessungen Subaru Forester 2.0x LPG Active (Autogasbetrieb) Gas
Abmessungen (HxBxL) 1590 mm / 1735 mm / 4450 mm
Radstand 2525 mm
Türen 5
Gewicht 1360 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.