Skoda Octavia Combi 1.6 LPG Ambition (Benzinbetrieb) Gas (10/2011 - 3/2013)

Alle Infos zum Skoda Octavia Combi 1.6 LPG Ambition (Benzinbetrieb) Gas - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Skoda Octavia Combi 1.6 LPG Ambition (Benzinbetrieb) Gas wird von einem Gas Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 148 bei 3800 U/min und eine Leistung von rund 102 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Skoda Octavia Combi 1.6 LPG Ambition (Benzinbetrieb) Gas in 12,90 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 188 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Skoda Octavia Combi 1.6 LPG Ambition (Benzinbetrieb) Gas? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Skoda Octavia Combi 1.6 LPG Ambition (Benzinbetrieb) Gas eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Skoda Octavia Combi 1.6 LPG Ambition (Benzinbetrieb) Gas technische Daten

Hersteller Skoda Octavia Combi 1.6 LPG Ambition (Benzinbetrieb) Gas
Automarke
Modell
Variante Skoda Octavia Combi 1.6 LPG Ambition (Benzinbetrieb) Gas
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 10/2011 bis 3/2013
Motor Skoda Octavia Combi 1.6 LPG Ambition (Benzinbetrieb) Gas
Motor Gas
Zylinder 4
Hubraum 1595 ccm
Drehmoment (Nm) 148 bei 3800 U/min
Leistung 75 kw / 102 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
13.19 kg/PS
17.93 kg/kW
Leistung Skoda Octavia Combi 1.6 LPG Ambition (Benzinbetrieb) Gas
0-100 12.9 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 188 km/h
Verbrauch Skoda Octavia Combi 1.6 LPG Ambition (Benzinbetrieb) Gas
Verbrauch 7.2 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 171 - 191 g/km*
Abmessungen Skoda Octavia Combi 1.6 LPG Ambition (Benzinbetrieb) Gas
Abmessungen (HxBxL) 1468 mm / 1769 mm / 4569 mm
Radstand 2575 mm
Türen 5
Gewicht 1345 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.