Saab 9-5 SportCombi 2.0t Vector Griffin Edition Sentronic (11/2008 - 11/2010)

Alle Infos zum Saab 9-5 SportCombi 2.0t Vector Griffin Edition Sentronic - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Saab 9-5 SportCombi 2.0t Vector Griffin Edition Sentronic wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 240 bei 1800 U/min und eine Leistung von rund 150 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Saab 9-5 SportCombi 2.0t Vector Griffin Edition Sentronic in 12,50 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 205 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Saab 9-5 SportCombi 2.0t Vector Griffin Edition Sentronic? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Saab 9-5 SportCombi 2.0t Vector Griffin Edition Sentronic eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Saab 9-5 SportCombi 2.0t Vector Griffin Edition Sentronic technische Daten

Hersteller Saab 9-5 SportCombi 2.0t Vector Griffin Edition Sentronic
Automarke
Modell
Variante Saab 9-5 SportCombi 2.0t Vector Griffin Edition Sentronic
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 11/2008 bis 11/2010
Motor Saab 9-5 SportCombi 2.0t Vector Griffin Edition Sentronic
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1985 ccm
Drehmoment (Nm) 240 bei 1800 U/min
Leistung 110 kw / 150 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
11.03 kg/PS
15.05 kg/kW
Leistung Saab 9-5 SportCombi 2.0t Vector Griffin Edition Sentronic
0-100 12.5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 205 km/h
Verbrauch Saab 9-5 SportCombi 2.0t Vector Griffin Edition Sentronic
Verbrauch 10.6 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 251 g/km*
Abmessungen Saab 9-5 SportCombi 2.0t Vector Griffin Edition Sentronic
Abmessungen (HxBxL) 1449 mm / 1792 mm / 4841 mm
Radstand 2703 mm
Türen 5
Gewicht 1655 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.