Renault Scenic Scénic ENERGY dCi 110 Start&Stop Dynamique (3/2013 - 2013)

Alle Infos zum Renault Scenic Scénic ENERGY dCi 110 Start&Stop Dynamique - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Renault Scenic Scénic ENERGY dCi 110 Start&Stop Dynamique wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 260 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 110 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Renault Scenic Scénic ENERGY dCi 110 Start&Stop Dynamique in 12,50 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Renault Scenic Scénic ENERGY dCi 110 Start&Stop Dynamique? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Renault Scenic Scénic ENERGY dCi 110 Start&Stop Dynamique eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Renault Scenic Scénic ENERGY dCi 110 Start&Stop Dynamique technische Daten

Hersteller Renault Scenic Scénic ENERGY dCi 110 Start&Stop Dynamique
Automarke
Modell
Variante Renault Scenic Scénic ENERGY dCi 110 Start&Stop Dynamique
Fahrzeugtyp Großraumlimousine
Baujahr Von 3/2013 bis 2013
Motor Renault Scenic Scénic ENERGY dCi 110 Start&Stop Dynamique
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1461 ccm
Drehmoment (Nm) 260 bei 1750 U/min
Leistung 81 kw / 110 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
13.27 kg/PS
18.02 kg/kW
Leistung Renault Scenic Scénic ENERGY dCi 110 Start&Stop Dynamique
0-100 12.5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 180 km/h
Verbrauch Renault Scenic Scénic ENERGY dCi 110 Start&Stop Dynamique
Verbrauch 4.1 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 109 g/km*
Abmessungen Renault Scenic Scénic ENERGY dCi 110 Start&Stop Dynamique
Abmessungen (HxBxL) 1678 mm / 1845 mm / 4366 mm
Radstand 2703 mm
Türen 5
Gewicht 1460 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.