Renault Megane Mégane 1.9 dCi FAP Dynamique Automatik (1/2006 - 2/2008)

Alle Infos zum Renault Megane Mégane 1.9 dCi FAP Dynamique Automatik - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Renault Megane Mégane 1.9 dCi FAP Dynamique Automatik wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 300 bei 2000 U/min und eine Leistung von rund 130 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Renault Megane Mégane 1.9 dCi FAP Dynamique Automatik in 10,60 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 197 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Renault Megane Mégane 1.9 dCi FAP Dynamique Automatik? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Renault Megane Mégane 1.9 dCi FAP Dynamique Automatik eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Renault Megane Mégane 1.9 dCi FAP Dynamique Automatik technische Daten

Hersteller Renault Megane Mégane 1.9 dCi FAP Dynamique Automatik
Automarke
Modell
Variante Renault Megane Mégane 1.9 dCi FAP Dynamique Automatik
Fahrzeugtyp Stufenheck
Baujahr Von 1/2006 bis 2/2008
Motor Renault Megane Mégane 1.9 dCi FAP Dynamique Automatik
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1870 ccm
Drehmoment (Nm) 300 bei 2000 U/min
Leistung 96 kw / 130 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
10.65 kg/PS
14.43 kg/kW
Leistung Renault Megane Mégane 1.9 dCi FAP Dynamique Automatik
0-100 10.6 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 197 km/h
Verbrauch Renault Megane Mégane 1.9 dCi FAP Dynamique Automatik
Verbrauch 6.6 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 175 g/km*
Abmessungen Renault Megane Mégane 1.9 dCi FAP Dynamique Automatik
Abmessungen (HxBxL) 1460 mm / 1777 mm / 4498 mm
Radstand 2686 mm
Türen 4
Gewicht 1385 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.