Renault Laguna Grandtour V6 dCi 235 FAP Initiale Automatik (6/2009 - 11/2010)

Alle Infos zum Renault Laguna Grandtour V6 dCi 235 FAP Initiale Automatik - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Renault Laguna Grandtour V6 dCi 235 FAP Initiale Automatik wird von einem Diesel Motor mit 6 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 450 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 235 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Renault Laguna Grandtour V6 dCi 235 FAP Initiale Automatik in 7,70 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 235 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Renault Laguna Grandtour V6 dCi 235 FAP Initiale Automatik? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Renault Laguna Grandtour V6 dCi 235 FAP Initiale Automatik eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Renault Laguna Grandtour V6 dCi 235 FAP Initiale Automatik technische Daten

Hersteller Renault Laguna Grandtour V6 dCi 235 FAP Initiale Automatik
Automarke
Modell
Variante Renault Laguna Grandtour V6 dCi 235 FAP Initiale Automatik
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 6/2009 bis 11/2010
Motor Renault Laguna Grandtour V6 dCi 235 FAP Initiale Automatik
Motor Diesel
Zylinder 6
Hubraum 2998 ccm
Drehmoment (Nm) 450 bei 1500 U/min
Leistung 173 kw / 235 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
7.33 kg/PS
9.95 kg/kW
Leistung Renault Laguna Grandtour V6 dCi 235 FAP Initiale Automatik
0-100 7.7 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 235 km/h
Verbrauch Renault Laguna Grandtour V6 dCi 235 FAP Initiale Automatik
Verbrauch 7.5 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 199 g/km*
Abmessungen Renault Laguna Grandtour V6 dCi 235 FAP Initiale Automatik
Abmessungen (HxBxL) 1445 mm / 1811 mm / 4803 mm
Radstand 2756 mm
Türen 5
Gewicht 1722 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.