Renault Espace 2.0 16V Turbo Authentique Automatik (9/2005 - 4/2006)

Alle Infos zum Renault Espace 2.0 16V Turbo Authentique Automatik - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Renault Espace 2.0 16V Turbo Authentique Automatik wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 250 bei 2000 U/min und eine Leistung von rund 170 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Renault Espace 2.0 16V Turbo Authentique Automatik in 10,80 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Renault Espace 2.0 16V Turbo Authentique Automatik? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Renault Espace 2.0 16V Turbo Authentique Automatik eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Renault Espace 2.0 16V Turbo Authentique Automatik technische Daten

Hersteller Renault Espace 2.0 16V Turbo Authentique Automatik
Automarke
Modell
Variante Renault Espace 2.0 16V Turbo Authentique Automatik
Fahrzeugtyp Van
Baujahr Von 9/2005 bis 4/2006
Motor Renault Espace 2.0 16V Turbo Authentique Automatik
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1998 ccm
Drehmoment (Nm) 250 bei 2000 U/min
Leistung 125 kw / 170 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
10.47 kg/PS
14.24 kg/kW
Leistung Renault Espace 2.0 16V Turbo Authentique Automatik
0-100 10.8 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 200 km/h
Verbrauch Renault Espace 2.0 16V Turbo Authentique Automatik
Verbrauch 10.7 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 254 g/km*
Abmessungen Renault Espace 2.0 16V Turbo Authentique Automatik
Abmessungen (HxBxL) 1728 mm / 1894 mm / 4661 mm
Radstand 2804 mm
Türen 5
Gewicht 1780 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.