Porsche Cayenne Diesel Platinum Edition Tiptronic S (12/2013 - 2013)

Alle Infos zum Porsche Cayenne Diesel Platinum Edition Tiptronic S - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Porsche Cayenne Diesel Platinum Edition Tiptronic S wird von einem Diesel Motor mit 6 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 550 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 245 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Porsche Cayenne Diesel Platinum Edition Tiptronic S in 7,60 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Porsche Cayenne Diesel Platinum Edition Tiptronic S? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Porsche Cayenne Diesel Platinum Edition Tiptronic S eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Porsche Cayenne Diesel Platinum Edition Tiptronic S technische Daten

Hersteller Porsche Cayenne Diesel Platinum Edition Tiptronic S
Automarke
Modell
Variante Porsche Cayenne Diesel Platinum Edition Tiptronic S
Fahrzeugtyp Geländewagen
Baujahr Von 12/2013 bis 2013
Motor Porsche Cayenne Diesel Platinum Edition Tiptronic S
Motor Diesel
Zylinder 6
Hubraum 2967 ccm
Drehmoment (Nm) 550 bei 1750 U/min
Leistung 180 kw / 245 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
8.8 kg/PS
11.97 kg/kW
Leistung Porsche Cayenne Diesel Platinum Edition Tiptronic S
0-100 7.6 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 220 km/h
Verbrauch Porsche Cayenne Diesel Platinum Edition Tiptronic S
Verbrauch 7.2 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 191 g/km*
Abmessungen Porsche Cayenne Diesel Platinum Edition Tiptronic S
Abmessungen (HxBxL) 1705 mm / 1939 mm / 4846 mm
Radstand 2895 mm
Türen 5
Gewicht 2155 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.