Opel Astra GTC 1.4 Turbo ecoFlex Start&Stop Innovation (6/2011 - 1/2014)

Alle Infos zum Opel Astra GTC 1.4 Turbo ecoFlex Start&Stop Innovation - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Opel Astra GTC 1.4 Turbo ecoFlex Start&Stop Innovation wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 200 bei 1850 U/min und eine Leistung von rund 120 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Opel Astra GTC 1.4 Turbo ecoFlex Start&Stop Innovation in 10,90 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 192 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Opel Astra GTC 1.4 Turbo ecoFlex Start&Stop Innovation? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Opel Astra GTC 1.4 Turbo ecoFlex Start&Stop Innovation eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Opel Astra GTC 1.4 Turbo ecoFlex Start&Stop Innovation technische Daten

Hersteller Opel Astra GTC 1.4 Turbo ecoFlex Start&Stop Innovation
Automarke
Modell
Variante Opel Astra GTC 1.4 Turbo ecoFlex Start&Stop Innovation
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 6/2011 bis 1/2014
Motor Opel Astra GTC 1.4 Turbo ecoFlex Start&Stop Innovation
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1364 ccm
Drehmoment (Nm) 200 bei 1850 U/min
Leistung 88 kw / 120 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
11.98 kg/PS
16.33 kg/kW
Leistung Opel Astra GTC 1.4 Turbo ecoFlex Start&Stop Innovation
0-100 10.9 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 192 km/h
Verbrauch Opel Astra GTC 1.4 Turbo ecoFlex Start&Stop Innovation
Verbrauch 5.9 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 140 g/km*
Abmessungen Opel Astra GTC 1.4 Turbo ecoFlex Start&Stop Innovation
Abmessungen (HxBxL) 1482 mm / 1840 mm / 4466 mm
Radstand 2695 mm
Türen 3
Gewicht 1437 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.