Mitsubishi Outlander PHEV Plus 4WD CVT-Automatik Hybrid (5/2014 - 2014)

Alle Infos zum Mitsubishi Outlander PHEV Plus 4WD CVT-Automatik Hybrid - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mitsubishi Outlander PHEV Plus 4WD CVT-Automatik Hybrid wird von einem Hybrid Motor mit Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von U/min und eine Leistung von rund 203 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mitsubishi Outlander PHEV Plus 4WD CVT-Automatik Hybrid in 11,00 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 170 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mitsubishi Outlander PHEV Plus 4WD CVT-Automatik Hybrid? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Mitsubishi Outlander PHEV Plus 4WD CVT-Automatik Hybrid eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Mitsubishi Outlander PHEV Plus 4WD CVT-Automatik Hybrid technische Daten

Hersteller Mitsubishi Outlander PHEV Plus 4WD CVT-Automatik Hybrid
Automarke
Modell
Variante Mitsubishi Outlander PHEV Plus 4WD CVT-Automatik Hybrid
Fahrzeugtyp Geländewagen
Baujahr Von 5/2014 bis 2014
Motor Mitsubishi Outlander PHEV Plus 4WD CVT-Automatik Hybrid
Motor Hybrid
Zylinder
Hubraum 1998 ccm
Drehmoment (Nm) U/min
Leistung 149 kw / 203 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
9.29 kg/PS
12.65 kg/kW
Leistung Mitsubishi Outlander PHEV Plus 4WD CVT-Automatik Hybrid
0-100 11.0 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 170 km/h
Verbrauch Mitsubishi Outlander PHEV Plus 4WD CVT-Automatik Hybrid
Verbrauch
CO2 Emissionen
Abmessungen Mitsubishi Outlander PHEV Plus 4WD CVT-Automatik Hybrid
Abmessungen (HxBxL) 1680 mm / 1800 mm / 4655 mm
Radstand 2670 mm
Türen 5
Gewicht 1885 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.