Mercedes-Benz SLS AMG GT Coupé Final Edition SPEEDSHIFT DCT (12/2013 - 2013)

Alle Infos zum Mercedes-Benz SLS AMG GT Coupé Final Edition SPEEDSHIFT DCT - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mercedes-Benz SLS AMG GT Coupé Final Edition SPEEDSHIFT DCT wird von einem Benziner Motor mit 8 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 650 bei 4750 U/min und eine Leistung von rund 591 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mercedes-Benz SLS AMG GT Coupé Final Edition SPEEDSHIFT DCT in 3,70 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 320 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mercedes-Benz SLS AMG GT Coupé Final Edition SPEEDSHIFT DCT? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Mercedes-Benz SLS AMG GT Coupé Final Edition SPEEDSHIFT DCT eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Mercedes-Benz SLS AMG GT Coupé Final Edition SPEEDSHIFT DCT technische Daten

Hersteller Mercedes-Benz SLS AMG GT Coupé Final Edition SPEEDSHIFT DCT
Automarke
Modell
Variante Mercedes-Benz SLS AMG GT Coupé Final Edition SPEEDSHIFT DCT
Fahrzeugtyp Coupe
Baujahr Von 12/2013 bis 2013
Motor Mercedes-Benz SLS AMG GT Coupé Final Edition SPEEDSHIFT DCT
Motor Benziner
Zylinder 8
Hubraum 6208 ccm
Drehmoment (Nm) 650 bei 4750 U/min
Leistung 435 kw / 591 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
2.87 kg/PS
3.9 kg/kW
Leistung Mercedes-Benz SLS AMG GT Coupé Final Edition SPEEDSHIFT DCT
0-100 3.7 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 320 km/h
Verbrauch Mercedes-Benz SLS AMG GT Coupé Final Edition SPEEDSHIFT DCT
Verbrauch 13.2 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 313 g/km*
Abmessungen Mercedes-Benz SLS AMG GT Coupé Final Edition SPEEDSHIFT DCT
Abmessungen (HxBxL) 1262 mm / 1939 mm / 4638 mm
Radstand 2680 mm
Türen 2
Gewicht 1695 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.