Mercedes-Benz C-Klasse C-class Coupe SPEEDSHIFT MCT (2011)

Alle Infos zum Mercedes-Benz C-Klasse C-class Coupe SPEEDSHIFT MCT - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mercedes-Benz C-Klasse C-class Coupe SPEEDSHIFT MCT wird von einem C 63 AMG (457 PS) SPEEDSHIFT MCT Motor mit 8 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 600 Nm bei 5000 U/min und eine Leistung von rund 457 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mercedes-Benz C-Klasse C-class Coupe SPEEDSHIFT MCT in 4,40 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mercedes-Benz C-Klasse C-class Coupe SPEEDSHIFT MCT? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Mercedes-Benz C-Klasse C-class Coupe SPEEDSHIFT MCT eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Mercedes-Benz C-Klasse C-class Coupe SPEEDSHIFT MCT technische Daten

Hersteller Mercedes-Benz C-Klasse C-class Coupe SPEEDSHIFT MCT
Automarke
Modell
Variante Mercedes-Benz C-Klasse C-class Coupe SPEEDSHIFT MCT
Fahrzeugtyp Coupe
Baujahr Seit 2011
Motor Mercedes-Benz C-Klasse C-class Coupe SPEEDSHIFT MCT
Motor C 63 AMG (457 PS) SPEEDSHIFT MCT
Zylinder 8
Hubraum 6208 ccm
Drehmoment (Nm) 600 Nm bei 5000 U/min
Leistung 336,1 kw / 457 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
3.79 kg/PS
5.15 kg/kW
Leistung Mercedes-Benz C-Klasse C-class Coupe SPEEDSHIFT MCT
0-100 4.4 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h
Verbrauch Mercedes-Benz C-Klasse C-class Coupe SPEEDSHIFT MCT
Verbrauch 18.2 l/100km (Innerorts)
8.4 l/100km (Außerorts)
CO2 Emissionen 199 - 223 g/km*
Abmessungen Mercedes-Benz C-Klasse C-class Coupe SPEEDSHIFT MCT
Abmessungen (HxBxL) 1406 mm / 1770 mm / 4590 mm
Radstand 2760 mm
Türen 2
Gewicht 1730 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.