Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI Elegance Automatik (8/2007 - 10/2009)

Alle Infos zum Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI Elegance Automatik - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI Elegance Automatik wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 270 bei 1600 U/min und eine Leistung von rund 136 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI Elegance Automatik in 10,20 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 213 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI Elegance Automatik? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI Elegance Automatik eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI Elegance Automatik technische Daten

Hersteller Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI Elegance Automatik
Automarke
Modell
Variante Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI Elegance Automatik
Fahrzeugtyp Stufenheck
Baujahr Von 8/2007 bis 10/2009
Motor Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI Elegance Automatik
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 2148 ccm
Drehmoment (Nm) 270 bei 1600 U/min
Leistung 100 kw / 136 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
11.58 kg/PS
15.75 kg/kW
Leistung Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI Elegance Automatik
0-100 10.2 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 213 km/h
Verbrauch Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI Elegance Automatik
Verbrauch 6.6 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 175 g/km*
Abmessungen Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI Elegance Automatik
Abmessungen (HxBxL) 1447 mm / 1770 mm / 4586 mm
Radstand 2760 mm
Türen 4
Gewicht 1575 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.