Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI BlueEFFICIENCY Classic (4/2008 - 10/2009)

Alle Infos zum Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI BlueEFFICIENCY Classic - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI BlueEFFICIENCY Classic wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 270 bei 1600 U/min und eine Leistung von rund 136 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI BlueEFFICIENCY Classic in 10,40 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI BlueEFFICIENCY Classic? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI BlueEFFICIENCY Classic eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI BlueEFFICIENCY Classic technische Daten

Hersteller Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI BlueEFFICIENCY Classic
Automarke
Modell
Variante Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI BlueEFFICIENCY Classic
Fahrzeugtyp Stufenheck
Baujahr Von 4/2008 bis 10/2009
Motor Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI BlueEFFICIENCY Classic
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 2148 ccm
Drehmoment (Nm) 270 bei 1600 U/min
Leistung 100 kw / 136 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
11.07 kg/PS
15.05 kg/kW
Leistung Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI BlueEFFICIENCY Classic
0-100 10.4 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 220 km/h
Verbrauch Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI BlueEFFICIENCY Classic
Verbrauch 5.1 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 135 g/km*
Abmessungen Mercedes-Benz C-Klasse C 200 CDI BlueEFFICIENCY Classic
Abmessungen (HxBxL) 1447 mm / 1770 mm / 4586 mm
Radstand 2760 mm
Türen 4
Gewicht 1505 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.