Mercedes-Benz B-Klasse B 180 CDI BlueEFFICIENCY Edition (7/2013 - 2013)

Alle Infos zum Mercedes-Benz B-Klasse B 180 CDI BlueEFFICIENCY Edition - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Mercedes-Benz B-Klasse B 180 CDI BlueEFFICIENCY Edition wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 260 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 109 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Mercedes-Benz B-Klasse B 180 CDI BlueEFFICIENCY Edition in 11,60 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Mercedes-Benz B-Klasse B 180 CDI BlueEFFICIENCY Edition? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Mercedes-Benz B-Klasse B 180 CDI BlueEFFICIENCY Edition eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Mercedes-Benz B-Klasse B 180 CDI BlueEFFICIENCY Edition technische Daten

Hersteller Mercedes-Benz B-Klasse B 180 CDI BlueEFFICIENCY Edition
Automarke
Modell
Variante Mercedes-Benz B-Klasse B 180 CDI BlueEFFICIENCY Edition
Fahrzeugtyp Großraumlimousine
Baujahr Von 7/2013 bis 2013
Motor Mercedes-Benz B-Klasse B 180 CDI BlueEFFICIENCY Edition
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1461 ccm
Drehmoment (Nm) 260 bei 1750 U/min
Leistung 80 kw / 109 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
13.07 kg/PS
17.81 kg/kW
Leistung Mercedes-Benz B-Klasse B 180 CDI BlueEFFICIENCY Edition
0-100 11.6 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 190 km/h
Verbrauch Mercedes-Benz B-Klasse B 180 CDI BlueEFFICIENCY Edition
Verbrauch 3.8 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 101 g/km*
Abmessungen Mercedes-Benz B-Klasse B 180 CDI BlueEFFICIENCY Edition
Abmessungen (HxBxL) 1557 mm / 1786 mm / 4359 mm
Radstand 2699 mm
Türen 5
Gewicht 1425 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.