Land Rover Range Rover Sport 3.0 SDV6 HSE Automatik (9/2013 - 2013)

Alle Infos zum Land Rover Range Rover Sport 3.0 SDV6 HSE Automatik - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Land Rover Range Rover Sport 3.0 SDV6 HSE Automatik wird von einem Diesel Motor mit 6 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 600 bei 2000 U/min und eine Leistung von rund 292 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Land Rover Range Rover Sport 3.0 SDV6 HSE Automatik in 7,20 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 210 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Land Rover Range Rover Sport 3.0 SDV6 HSE Automatik? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Land Rover Range Rover Sport 3.0 SDV6 HSE Automatik eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Land Rover Range Rover Sport 3.0 SDV6 HSE Automatik technische Daten

Hersteller Land Rover Range Rover Sport 3.0 SDV6 HSE Automatik
Automarke
Modell
Variante Land Rover Range Rover Sport 3.0 SDV6 HSE Automatik
Fahrzeugtyp Geländewagen
Baujahr Von 9/2013 bis 2013
Motor Land Rover Range Rover Sport 3.0 SDV6 HSE Automatik
Motor Diesel
Zylinder 6
Hubraum 2993 ccm
Drehmoment (Nm) 600 bei 2000 U/min
Leistung 215 kw / 292 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
7.24 kg/PS
9.84 kg/kW
Leistung Land Rover Range Rover Sport 3.0 SDV6 HSE Automatik
0-100 7.2 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 210 km/h
Verbrauch Land Rover Range Rover Sport 3.0 SDV6 HSE Automatik
Verbrauch 7.5 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 199 g/km*
Abmessungen Land Rover Range Rover Sport 3.0 SDV6 HSE Automatik
Abmessungen (HxBxL) 1780 mm / 1983 mm / 4850 mm
Radstand 2923 mm
Türen 5
Gewicht 2115 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.