Jaguar XJ 3.0 V6 Diesel S Ultimate Automatik Langversion (11/2012 - 8/2013)

Alle Infos zum Jaguar XJ 3.0 V6 Diesel S Ultimate Automatik Langversion - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Jaguar XJ 3.0 V6 Diesel S Ultimate Automatik Langversion wird von einem Diesel Motor mit 6 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 600 bei 2000 U/min und eine Leistung von rund 275 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Jaguar XJ 3.0 V6 Diesel S Ultimate Automatik Langversion in 6,40 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Jaguar XJ 3.0 V6 Diesel S Ultimate Automatik Langversion? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Jaguar XJ 3.0 V6 Diesel S Ultimate Automatik Langversion eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Jaguar XJ 3.0 V6 Diesel S Ultimate Automatik Langversion technische Daten

Hersteller Jaguar XJ 3.0 V6 Diesel S Ultimate Automatik Langversion
Automarke
Modell
Variante Jaguar XJ 3.0 V6 Diesel S Ultimate Automatik Langversion
Fahrzeugtyp Stufenheck
Baujahr Von 11/2012 bis 8/2013
Motor Jaguar XJ 3.0 V6 Diesel S Ultimate Automatik Langversion
Motor Diesel
Zylinder 6
Hubraum 2993 ccm
Drehmoment (Nm) 600 bei 2000 U/min
Leistung 202 kw / 275 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
6.64 kg/PS
9.03 kg/kW
Leistung Jaguar XJ 3.0 V6 Diesel S Ultimate Automatik Langversion
0-100 6.4 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h
Verbrauch Jaguar XJ 3.0 V6 Diesel S Ultimate Automatik Langversion
Verbrauch 6.3 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 167 g/km*
Abmessungen Jaguar XJ 3.0 V6 Diesel S Ultimate Automatik Langversion
Abmessungen (HxBxL) 1448 mm / 1894 mm / 5252 mm
Radstand 3157 mm
Türen 4
Gewicht 1825 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.