Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCi Champions Edition Powershift (10/2012 - 4/2013)

Alle Infos zum Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCi Champions Edition Powershift - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCi Champions Edition Powershift wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 320 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 140 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCi Champions Edition Powershift in 10,40 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 210 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCi Champions Edition Powershift? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCi Champions Edition Powershift eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCi Champions Edition Powershift technische Daten

Hersteller Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCi Champions Edition Powershift
Automarke
Modell
Variante Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCi Champions Edition Powershift
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 10/2012 bis 4/2013
Motor Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCi Champions Edition Powershift
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1997 ccm
Drehmoment (Nm) 320 bei 1750 U/min
Leistung 103 kw / 140 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
11.37 kg/PS
15.46 kg/kW
Leistung Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCi Champions Edition Powershift
0-100 10.4 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 210 km/h
Verbrauch Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCi Champions Edition Powershift
Verbrauch 5.6 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 148 g/km*
Abmessungen Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCi Champions Edition Powershift
Abmessungen (HxBxL) 1460 mm / 1886 mm / 4837 mm
Radstand 2850 mm
Türen 5
Gewicht 1592 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.