Fiat Punto EVO 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp Racing (9/2009 - 1/2011)

Alle Infos zum Fiat Punto EVO 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp Racing - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Fiat Punto EVO 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp Racing wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 200 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 95 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Fiat Punto EVO 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp Racing in 11,70 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 178 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Fiat Punto EVO 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp Racing? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Fiat Punto EVO 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp Racing eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Fiat Punto EVO 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp Racing technische Daten

Hersteller Fiat Punto EVO 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp Racing
Automarke
Modell
Variante Fiat Punto EVO 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp Racing
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 9/2009 bis 1/2011
Motor Fiat Punto EVO 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp Racing
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1248 ccm
Drehmoment (Nm) 200 bei 1500 U/min
Leistung 70 kw / 95 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
12.84 kg/PS
17.43 kg/kW
Leistung Fiat Punto EVO 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp Racing
0-100 11.7 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 178 km/h
Verbrauch Fiat Punto EVO 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp Racing
Verbrauch 4.2 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 111 g/km*
Abmessungen Fiat Punto EVO 1.3 JTD 16V Multijet Start&Stopp Racing
Abmessungen (HxBxL) 1490 mm / 1687 mm / 4065 mm
Radstand 2510 mm
Türen 3
Gewicht 1220 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.