Fiat Punto 1.4 8V Natural Power Dynamic (Benzinbetrieb) Gas (1/2011 - 1/2012)

Alle Infos zum Fiat Punto 1.4 8V Natural Power Dynamic (Benzinbetrieb) Gas - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Fiat Punto 1.4 8V Natural Power Dynamic (Benzinbetrieb) Gas wird von einem Gas Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 115 bei 3000 U/min und eine Leistung von rund 77 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Fiat Punto 1.4 8V Natural Power Dynamic (Benzinbetrieb) Gas in 14,90 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 162 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Fiat Punto 1.4 8V Natural Power Dynamic (Benzinbetrieb) Gas? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Fiat Punto 1.4 8V Natural Power Dynamic (Benzinbetrieb) Gas eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Fiat Punto 1.4 8V Natural Power Dynamic (Benzinbetrieb) Gas technische Daten

Hersteller Fiat Punto 1.4 8V Natural Power Dynamic (Benzinbetrieb) Gas
Automarke
Modell
Variante Fiat Punto 1.4 8V Natural Power Dynamic (Benzinbetrieb) Gas
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 1/2011 bis 1/2012
Motor Fiat Punto 1.4 8V Natural Power Dynamic (Benzinbetrieb) Gas
Motor Gas
Zylinder 4
Hubraum 1368 ccm
Drehmoment (Nm) 115 bei 3000 U/min
Leistung 57 kw / 77 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
16.17 kg/PS
21.84 kg/kW
Leistung Fiat Punto 1.4 8V Natural Power Dynamic (Benzinbetrieb) Gas
0-100 14.9 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 162 km/h
Verbrauch Fiat Punto 1.4 8V Natural Power Dynamic (Benzinbetrieb) Gas
Verbrauch 6.3 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 149 - 167 g/km*
Abmessungen Fiat Punto 1.4 8V Natural Power Dynamic (Benzinbetrieb) Gas
Abmessungen (HxBxL) 1514 mm / 1687 mm / 4065 mm
Radstand 2510 mm
Türen 3
Gewicht 1245 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.