Fiat Panda III 4×4 1.3 MULTIJET 16V START & STOP (2011)

Alle Infos zum Fiat Panda III 4×4 1.3 MULTIJET 16V START & STOP - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Fiat Panda III 4×4 1.3 MULTIJET 16V START & STOP wird von einem 1.3 MULTIJET 16V (75 PS) START & STOP Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 190 Nm bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 75 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Fiat Panda III 4×4 1.3 MULTIJET 16V START & STOP in 14,50 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 159 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Fiat Panda III 4×4 1.3 MULTIJET 16V START & STOP? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Fiat Panda III 4×4 1.3 MULTIJET 16V START & STOP eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Fiat Panda III 4×4 1.3 MULTIJET 16V START & STOP technische Daten

Hersteller Fiat Panda III 4×4 1.3 MULTIJET 16V START & STOP
Automarke
Modell
Variante Fiat Panda III 4×4 1.3 MULTIJET 16V START & STOP
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Seit 2011
Motor Fiat Panda III 4×4 1.3 MULTIJET 16V START & STOP
Motor 1.3 MULTIJET 16V (75 PS) START & STOP
Zylinder 4
Hubraum 1248 ccm
Drehmoment (Nm) 190 Nm bei 1500 U/min
Leistung 55,2 kw / 75 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
14.87 kg/PS
20.27 kg/kW
Leistung Fiat Panda III 4×4 1.3 MULTIJET 16V START & STOP
0-100 14.5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 159 km/h
Verbrauch Fiat Panda III 4×4 1.3 MULTIJET 16V START & STOP
Verbrauch 5.0 l/100km (Innerorts)
4.6 l/100km (Außerorts)
CO2 Emissionen 109 - 122 g/km*
Abmessungen Fiat Panda III 4×4 1.3 MULTIJET 16V START & STOP
Abmessungen (HxBxL) 1605 mm / 1672 mm / 3686 mm
Radstand 2300 mm
Türen 5
Gewicht 1115 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.