Fiat Panda 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp Trekking (10/2012 - 2012)

Alle Infos zum Fiat Panda 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp Trekking - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Fiat Panda 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp Trekking wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 190 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 75 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Fiat Panda 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp Trekking in 13,20 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 161 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Fiat Panda 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp Trekking? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Fiat Panda 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp Trekking eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Fiat Panda 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp Trekking technische Daten

Hersteller Fiat Panda 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp Trekking
Automarke
Modell
Variante Fiat Panda 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp Trekking
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 10/2012 bis 2012
Motor Fiat Panda 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp Trekking
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1248 ccm
Drehmoment (Nm) 190 bei 1500 U/min
Leistung 55 kw / 75 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
14.8 kg/PS
20.18 kg/kW
Leistung Fiat Panda 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp Trekking
0-100 13.2 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 161 km/h
Verbrauch Fiat Panda 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp Trekking
Verbrauch 4.2 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 111 g/km*
Abmessungen Fiat Panda 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp Trekking
Abmessungen (HxBxL) 1605 mm / 1672 mm / 3686 mm
Radstand 2300 mm
Türen 5
Gewicht 1110 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.