Fiat 500L 0.9 TwinAir Natural Power Easy (Erdgasbetrieb) Gas (8/2013 - 2/2014)

Alle Infos zum Fiat 500L 0.9 TwinAir Natural Power Easy (Erdgasbetrieb) Gas - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Fiat 500L 0.9 TwinAir Natural Power Easy (Erdgasbetrieb) Gas wird von einem Gas Motor mit 2 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 140 bei 2500 U/min und eine Leistung von rund 80 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Fiat 500L 0.9 TwinAir Natural Power Easy (Erdgasbetrieb) Gas in 15,70 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 163 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Fiat 500L 0.9 TwinAir Natural Power Easy (Erdgasbetrieb) Gas? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Fiat 500L 0.9 TwinAir Natural Power Easy (Erdgasbetrieb) Gas eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Fiat 500L 0.9 TwinAir Natural Power Easy (Erdgasbetrieb) Gas technische Daten

Hersteller Fiat 500L 0.9 TwinAir Natural Power Easy (Erdgasbetrieb) Gas
Automarke
Modell
Variante Fiat 500L 0.9 TwinAir Natural Power Easy (Erdgasbetrieb) Gas
Fahrzeugtyp Großraumlimousine
Baujahr Von 8/2013 bis 2/2014
Motor Fiat 500L 0.9 TwinAir Natural Power Easy (Erdgasbetrieb) Gas
Motor Gas
Zylinder 2
Hubraum 875 ccm
Drehmoment (Nm) 140 bei 2500 U/min
Leistung 59 kw / 80 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
18.31 kg/PS
24.83 kg/kW
Leistung Fiat 500L 0.9 TwinAir Natural Power Easy (Erdgasbetrieb) Gas
0-100 15.7 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 163 km/h
Verbrauch Fiat 500L 0.9 TwinAir Natural Power Easy (Erdgasbetrieb) Gas
Verbrauch
CO2 Emissionen
Abmessungen Fiat 500L 0.9 TwinAir Natural Power Easy (Erdgasbetrieb) Gas
Abmessungen (HxBxL) 1665 mm / 1784 mm / 4147 mm
Radstand 2612 mm
Türen 5
Gewicht 1465 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.