Fiat 500 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp byDiesel (7/2010 - 7/2011)

Alle Infos zum Fiat 500 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp byDiesel - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Fiat 500 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp byDiesel wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 200 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 95 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Fiat 500 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp byDiesel in 10,70 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Fiat 500 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp byDiesel? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Fiat 500 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp byDiesel eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Fiat 500 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp byDiesel technische Daten

Hersteller Fiat 500 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp byDiesel
Automarke
Modell
Variante Fiat 500 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp byDiesel
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 7/2010 bis 7/2011
Motor Fiat 500 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp byDiesel
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1248 ccm
Drehmoment (Nm) 200 bei 1500 U/min
Leistung 70 kw / 95 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
11.12 kg/PS
15.09 kg/kW
Leistung Fiat 500 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp byDiesel
0-100 10.7 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 180 km/h
Verbrauch Fiat 500 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp byDiesel
Verbrauch 3.9 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 103 g/km*
Abmessungen Fiat 500 1.3 JTD Multijet 16V Start&Stopp byDiesel
Abmessungen (HxBxL) 1488 mm / 1627 mm / 3546 mm
Radstand 2300 mm
Türen 3
Gewicht 1056 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.