Chevrolet Aveo 1.2 EcoLogic Cool (Autogasbetrieb) Gas (1/2010 - 1/2011)

Alle Infos zum Chevrolet Aveo 1.2 EcoLogic Cool (Autogasbetrieb) Gas - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Chevrolet Aveo 1.2 EcoLogic Cool (Autogasbetrieb) Gas wird von einem Gas Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 91 bei 4200 U/min und eine Leistung von rund 82 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Chevrolet Aveo 1.2 EcoLogic Cool (Autogasbetrieb) Gas in 12,80 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 170 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Chevrolet Aveo 1.2 EcoLogic Cool (Autogasbetrieb) Gas? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Chevrolet Aveo 1.2 EcoLogic Cool (Autogasbetrieb) Gas eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Chevrolet Aveo 1.2 EcoLogic Cool (Autogasbetrieb) Gas technische Daten

Hersteller Chevrolet Aveo 1.2 EcoLogic Cool (Autogasbetrieb) Gas
Automarke
Modell
Variante Chevrolet Aveo 1.2 EcoLogic Cool (Autogasbetrieb) Gas
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 1/2010 bis 1/2011
Motor Chevrolet Aveo 1.2 EcoLogic Cool (Autogasbetrieb) Gas
Motor Gas
Zylinder 4
Hubraum 1206 ccm
Drehmoment (Nm) 91 bei 4200 U/min
Leistung 60 kw / 82 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
14 kg/PS
19.13 kg/kW
Leistung Chevrolet Aveo 1.2 EcoLogic Cool (Autogasbetrieb) Gas
0-100 12.8 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 170 km/h
Verbrauch Chevrolet Aveo 1.2 EcoLogic Cool (Autogasbetrieb) Gas
Verbrauch 7.2 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 171 - 191 g/km*
Abmessungen Chevrolet Aveo 1.2 EcoLogic Cool (Autogasbetrieb) Gas
Abmessungen (HxBxL) 1505 mm / 1680 mm / 3920 mm
Radstand 2480 mm
Türen 5
Gewicht 1148 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.