BMW 5er 530d Gran Turismo BluePerformance Automatic (5/2012 - 6/2013)

Alle Infos zum BMW 5er 530d Gran Turismo BluePerformance Automatic - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der BMW 5er 530d Gran Turismo BluePerformance Automatic wird von einem Diesel Motor mit 6 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 560 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 258 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der BMW 5er 530d Gran Turismo BluePerformance Automatic in 6,20 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 245 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen BMW 5er 530d Gran Turismo BluePerformance Automatic? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr BMW 5er 530d Gran Turismo BluePerformance Automatic eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

BMW 5er 530d Gran Turismo BluePerformance Automatic technische Daten

Hersteller BMW 5er 530d Gran Turismo BluePerformance Automatic
Automarke
Modell
Variante BMW 5er 530d Gran Turismo BluePerformance Automatic
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 5/2012 bis 6/2013
Motor BMW 5er 530d Gran Turismo BluePerformance Automatic
Motor Diesel
Zylinder 6
Hubraum 2993 ccm
Drehmoment (Nm) 560 bei 1500 U/min
Leistung 190 kw / 258 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
7.81 kg/PS
10.61 kg/kW
Leistung BMW 5er 530d Gran Turismo BluePerformance Automatic
0-100 6.2 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 245 km/h
Verbrauch BMW 5er 530d Gran Turismo BluePerformance Automatic
Verbrauch 5.8 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 154 g/km*
Abmessungen BMW 5er 530d Gran Turismo BluePerformance Automatic
Abmessungen (HxBxL) 1559 mm / 1901 mm / 4998 mm
Radstand 3070 mm
Türen 5
Gewicht 2015 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.