BMW 3er 318d BluePerformance Modern Line Steptronic (3/2014 - 2014)

Alle Infos zum BMW 3er 318d BluePerformance Modern Line Steptronic - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der BMW 3er 318d BluePerformance Modern Line Steptronic wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 320 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 143 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der BMW 3er 318d BluePerformance Modern Line Steptronic in 9,20 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 212 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen BMW 3er 318d BluePerformance Modern Line Steptronic? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr BMW 3er 318d BluePerformance Modern Line Steptronic eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

BMW 3er 318d BluePerformance Modern Line Steptronic technische Daten

Hersteller BMW 3er 318d BluePerformance Modern Line Steptronic
Automarke
Modell
Variante BMW 3er 318d BluePerformance Modern Line Steptronic
Fahrzeugtyp Stufenheck
Baujahr Von 3/2014 bis 2014
Motor BMW 3er 318d BluePerformance Modern Line Steptronic
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1995 ccm
Drehmoment (Nm) 320 bei 1750 U/min
Leistung 105 kw / 143 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
10.52 kg/PS
14.33 kg/kW
Leistung BMW 3er 318d BluePerformance Modern Line Steptronic
0-100 9.2 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 212 km/h
Verbrauch BMW 3er 318d BluePerformance Modern Line Steptronic
Verbrauch 4.5 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 119 g/km*
Abmessungen BMW 3er 318d BluePerformance Modern Line Steptronic
Abmessungen (HxBxL) 1429 mm / 1811 mm / 4624 mm
Radstand 2810 mm
Türen 4
Gewicht 1505 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.