Audi A4 Avant 2.0 TDI clean diesel Ambiente multitronic (3/2014 - 2014)

Alle Infos zum Audi A4 Avant 2.0 TDI clean diesel Ambiente multitronic - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Audi A4 Avant 2.0 TDI clean diesel Ambiente multitronic wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 400 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 190 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Audi A4 Avant 2.0 TDI clean diesel Ambiente multitronic in 8,30 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 222 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Audi A4 Avant 2.0 TDI clean diesel Ambiente multitronic? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Audi A4 Avant 2.0 TDI clean diesel Ambiente multitronic eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Audi A4 Avant 2.0 TDI clean diesel Ambiente multitronic technische Daten

Hersteller Audi A4 Avant 2.0 TDI clean diesel Ambiente multitronic
Automarke
Modell
Variante Audi A4 Avant 2.0 TDI clean diesel Ambiente multitronic
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 3/2014 bis 2014
Motor Audi A4 Avant 2.0 TDI clean diesel Ambiente multitronic
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1968 ccm
Drehmoment (Nm) 400 bei 1750 U/min
Leistung 140 kw / 190 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
9.03 kg/PS
12.25 kg/kW
Leistung Audi A4 Avant 2.0 TDI clean diesel Ambiente multitronic
0-100 8.3 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 222 km/h
Verbrauch Audi A4 Avant 2.0 TDI clean diesel Ambiente multitronic
Verbrauch 4.7 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 125 g/km*
Abmessungen Audi A4 Avant 2.0 TDI clean diesel Ambiente multitronic
Abmessungen (HxBxL) 1436 mm / 1826 mm / 4699 mm
Radstand 2808 mm
Türen 5
Gewicht 1715 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.