Audi A3 Limousine 1.6 TDI Attraction S tronic (7-Gang) (9/2013 - 5/2014)

Alle Infos zum Audi A3 Limousine 1.6 TDI Attraction S tronic (7-Gang) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Audi A3 Limousine 1.6 TDI Attraction S tronic (7-Gang) wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 250 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 105 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Audi A3 Limousine 1.6 TDI Attraction S tronic (7-Gang) in 10,90 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 198 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Audi A3 Limousine 1.6 TDI Attraction S tronic (7-Gang)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Audi A3 Limousine 1.6 TDI Attraction S tronic (7-Gang) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Audi A3 Limousine 1.6 TDI Attraction S tronic (7-Gang) technische Daten

Hersteller Audi A3 Limousine 1.6 TDI Attraction S tronic (7-Gang)
Automarke
Modell
Variante Audi A3 Limousine 1.6 TDI Attraction S tronic (7-Gang)
Fahrzeugtyp Stufenheck
Baujahr Von 9/2013 bis 5/2014
Motor Audi A3 Limousine 1.6 TDI Attraction S tronic (7-Gang)
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1598 ccm
Drehmoment (Nm) 250 bei 1500 U/min
Leistung 77 kw / 105 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
13 kg/PS
17.73 kg/kW
Leistung Audi A3 Limousine 1.6 TDI Attraction S tronic (7-Gang)
0-100 10.9 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 198 km/h
Verbrauch Audi A3 Limousine 1.6 TDI Attraction S tronic (7-Gang)
Verbrauch 3.9 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 103 g/km*
Abmessungen Audi A3 Limousine 1.6 TDI Attraction S tronic (7-Gang)
Abmessungen (HxBxL) 1416 mm / 1796 mm / 4456 mm
Radstand 2637 mm
Türen 4
Gewicht 1365 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.