Audi A3 2.0 TDI clean diesel Ambiente quattro S tronic (6/2013 - 2013)

Alle Infos zum Audi A3 2.0 TDI clean diesel Ambiente quattro S tronic - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Audi A3 2.0 TDI clean diesel Ambiente quattro S tronic wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 380 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 184 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Audi A3 2.0 TDI clean diesel Ambiente quattro S tronic in 6,80 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Audi A3 2.0 TDI clean diesel Ambiente quattro S tronic? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Audi A3 2.0 TDI clean diesel Ambiente quattro S tronic eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Audi A3 2.0 TDI clean diesel Ambiente quattro S tronic technische Daten

Hersteller Audi A3 2.0 TDI clean diesel Ambiente quattro S tronic
Automarke
Modell
Variante Audi A3 2.0 TDI clean diesel Ambiente quattro S tronic
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 6/2013 bis 2013
Motor Audi A3 2.0 TDI clean diesel Ambiente quattro S tronic
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1968 ccm
Drehmoment (Nm) 380 bei 1750 U/min
Leistung 135 kw / 184 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
7.99 kg/PS
10.89 kg/kW
Leistung Audi A3 2.0 TDI clean diesel Ambiente quattro S tronic
0-100 6.8 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 230 km/h
Verbrauch Audi A3 2.0 TDI clean diesel Ambiente quattro S tronic
Verbrauch 4.8 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 127 g/km*
Abmessungen Audi A3 2.0 TDI clean diesel Ambiente quattro S tronic
Abmessungen (HxBxL) 1421 mm / 1777 mm / 4237 mm
Radstand 2601 mm
Türen 3
Gewicht 1470 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.