Alfa Romeo Spider (Premium) 2.2 JTS (185) Selespeed (2006)

Alle Infos zum Alfa Romeo Spider (Premium) 2.2 JTS (185) Selespeed - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Alfa Romeo Spider (Premium) 2.2 JTS (185) Selespeed wird von einem 2.2 JTS (185) Selespeed Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 230 Nm bei 4500 U/min und eine Leistung von rund 185 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Alfa Romeo Spider (Premium) 2.2 JTS (185) Selespeed in 8,80 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 224 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Alfa Romeo Spider (Premium) 2.2 JTS (185) Selespeed? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Alfa Romeo Spider (Premium) 2.2 JTS (185) Selespeed eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Alfa Romeo Spider (Premium) 2.2 JTS (185) Selespeed technische Daten

Hersteller Alfa Romeo Spider (Premium) 2.2 JTS (185) Selespeed
Automarke
Modell
Variante Alfa Romeo Spider (Premium) 2.2 JTS (185) Selespeed
Fahrzeugtyp Roadster
Baujahr Seit 2006
Motor Alfa Romeo Spider (Premium) 2.2 JTS (185) Selespeed
Motor 2.2 JTS (185) Selespeed
Zylinder 4
Hubraum 2198 ccm
Drehmoment (Nm) 230 Nm bei 4500 U/min
Leistung 136,1 kw / 185 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
8.27 kg/PS
11.25 kg/kW
Leistung Alfa Romeo Spider (Premium) 2.2 JTS (185) Selespeed
0-100 8.8 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 224 km/h
Verbrauch Alfa Romeo Spider (Premium) 2.2 JTS (185) Selespeed
Verbrauch 12.6 l/100km (Innerorts)
7.1 l/100km (Außerorts)
CO2 Emissionen 168 - 188 g/km*
Abmessungen Alfa Romeo Spider (Premium) 2.2 JTS (185) Selespeed
Abmessungen (HxBxL) 1318 mm / 1830 mm / 4393 mm
Radstand 2528 mm
Türen 2
Gewicht 1530 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.