Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost Start/Stopp Champions Edition (12/2012 - 4/2013)

Alle Infos zum Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost Start/Stopp Champions Edition - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost Start/Stopp Champions Edition wird von einem Benziner Motor mit 3 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 170 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 125 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost Start/Stopp Champions Edition in 11,50 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 193 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost Start/Stopp Champions Edition? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost Start/Stopp Champions Edition eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost Start/Stopp Champions Edition technische Daten

Hersteller Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost Start/Stopp Champions Edition
Automarke
Modell
Variante Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost Start/Stopp Champions Edition
Fahrzeugtyp Kombi
Baujahr Von 12/2012 bis 4/2013
Motor Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost Start/Stopp Champions Edition
Motor Benziner
Zylinder 3
Hubraum 998 ccm
Drehmoment (Nm) 170 bei 1500 U/min
Leistung 92 kw / 125 PS
Leistung Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost Start/Stopp Champions Edition
0-100 11.5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 193 km/h
Verbrauch Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost Start/Stopp Champions Edition
Verbrauch 5.1 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 121 g/km*
Abmessungen Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost Start/Stopp Champions Edition
Abmessungen (HxBxL) 1505 mm / 1823 mm / 4556 mm
Radstand 2650 mm
Türen 5
Gewicht kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.