Volkswagen T5 California 2.0 TSI Generation DSG (7-Gang) (11/2013 - 2013)

Alle Infos zum Volkswagen T5 California 2.0 TSI Generation DSG (7-Gang) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen T5 California 2.0 TSI Generation DSG (7-Gang) wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 350 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 204 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen T5 California 2.0 TSI Generation DSG (7-Gang) in 10,50 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 196 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen T5 California 2.0 TSI Generation DSG (7-Gang)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen T5 California 2.0 TSI Generation DSG (7-Gang) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen T5 California 2.0 TSI Generation DSG (7-Gang) technische Daten

Hersteller Volkswagen T5 California 2.0 TSI Generation DSG (7-Gang)
Automarke
Modell
Variante Volkswagen T5 California 2.0 TSI Generation DSG (7-Gang)
Fahrzeugtyp Bus
Baujahr Von 11/2013 bis 2013
Motor Volkswagen T5 California 2.0 TSI Generation DSG (7-Gang)
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1984 ccm
Drehmoment (Nm) 350 bei 1500 U/min
Leistung 150 kw / 204 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
11.92 kg/PS
16.21 kg/kW
Leistung Volkswagen T5 California 2.0 TSI Generation DSG (7-Gang)
0-100 10.5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 196 km/h
Verbrauch Volkswagen T5 California 2.0 TSI Generation DSG (7-Gang)
Verbrauch 10.1 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 239 g/km*
Abmessungen Volkswagen T5 California 2.0 TSI Generation DSG (7-Gang)
Abmessungen (HxBxL) 1995 mm / 1904 mm / 4892 mm
Radstand 3000 mm
Türen 4
Gewicht 2431 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.