Volkswagen T5 California 2.0 TDI BMT Generation 4MOTION (11/2013 - 2013)

Alle Infos zum Volkswagen T5 California 2.0 TDI BMT Generation 4MOTION - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen T5 California 2.0 TDI BMT Generation 4MOTION wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 340 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 140 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen T5 California 2.0 TDI BMT Generation 4MOTION in 16,60 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 167 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen T5 California 2.0 TDI BMT Generation 4MOTION? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen T5 California 2.0 TDI BMT Generation 4MOTION eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen T5 California 2.0 TDI BMT Generation 4MOTION technische Daten

Hersteller Volkswagen T5 California 2.0 TDI BMT Generation 4MOTION
Automarke
Modell
Variante Volkswagen T5 California 2.0 TDI BMT Generation 4MOTION
Fahrzeugtyp Bus
Baujahr Von 11/2013 bis 2013
Motor Volkswagen T5 California 2.0 TDI BMT Generation 4MOTION
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1968 ccm
Drehmoment (Nm) 340 bei 1750 U/min
Leistung 103 kw / 140 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
18.2 kg/PS
24.74 kg/kW
Leistung Volkswagen T5 California 2.0 TDI BMT Generation 4MOTION
0-100 16.6 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 167 km/h
Verbrauch Volkswagen T5 California 2.0 TDI BMT Generation 4MOTION
Verbrauch 7.8 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 207 g/km*
Abmessungen Volkswagen T5 California 2.0 TDI BMT Generation 4MOTION
Abmessungen (HxBxL) 1995 mm / 1904 mm / 4892 mm
Radstand 3000 mm
Türen 4
Gewicht 2548 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.