Volkswagen Sharan 1.8 5V Turbo Sportline Tiptronic (11/2004 - 3/2010)

Alle Infos zum Volkswagen Sharan 1.8 5V Turbo Sportline Tiptronic - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Sharan 1.8 5V Turbo Sportline Tiptronic wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 220 bei 1800 U/min und eine Leistung von rund 150 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Sharan 1.8 5V Turbo Sportline Tiptronic in 12,10 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 195 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Sharan 1.8 5V Turbo Sportline Tiptronic? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Sharan 1.8 5V Turbo Sportline Tiptronic eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Sharan 1.8 5V Turbo Sportline Tiptronic technische Daten

Hersteller Volkswagen Sharan 1.8 5V Turbo Sportline Tiptronic
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Sharan 1.8 5V Turbo Sportline Tiptronic
Fahrzeugtyp Großraumlimousine
Baujahr Von 11/2004 bis 3/2010
Motor Volkswagen Sharan 1.8 5V Turbo Sportline Tiptronic
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1781 ccm
Drehmoment (Nm) 220 bei 1800 U/min
Leistung 110 kw / 150 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
12.03 kg/PS
16.41 kg/kW
Leistung Volkswagen Sharan 1.8 5V Turbo Sportline Tiptronic
0-100 12.1 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 195 km/h
Verbrauch Volkswagen Sharan 1.8 5V Turbo Sportline Tiptronic
Verbrauch 10.3 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 244 g/km*
Abmessungen Volkswagen Sharan 1.8 5V Turbo Sportline Tiptronic
Abmessungen (HxBxL) 1762 mm / 1810 mm / 4634 mm
Radstand 2835 mm
Türen 5
Gewicht 1805 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.