Volkswagen Golf Cabriolet 2.0 TDI BMT Exclusive DSG (1/2012 - 2012)

Alle Infos zum Volkswagen Golf Cabriolet 2.0 TDI BMT Exclusive DSG - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Golf Cabriolet 2.0 TDI BMT Exclusive DSG wird von einem Diesel Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 320 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 140 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Golf Cabriolet 2.0 TDI BMT Exclusive DSG in 9,90 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 205 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Golf Cabriolet 2.0 TDI BMT Exclusive DSG? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Golf Cabriolet 2.0 TDI BMT Exclusive DSG eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Golf Cabriolet 2.0 TDI BMT Exclusive DSG technische Daten

Hersteller Volkswagen Golf Cabriolet 2.0 TDI BMT Exclusive DSG
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Golf Cabriolet 2.0 TDI BMT Exclusive DSG
Fahrzeugtyp Cabriolet
Baujahr Von 1/2012 bis 2012
Motor Volkswagen Golf Cabriolet 2.0 TDI BMT Exclusive DSG
Motor Diesel
Zylinder 4
Hubraum 1968 ccm
Drehmoment (Nm) 320 bei 1750 U/min
Leistung 103 kw / 140 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
11.04 kg/PS
15 kg/kW
Leistung Volkswagen Golf Cabriolet 2.0 TDI BMT Exclusive DSG
0-100 9.9 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 205 km/h
Verbrauch Volkswagen Golf Cabriolet 2.0 TDI BMT Exclusive DSG
Verbrauch 5.1 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 135 g/km*
Abmessungen Volkswagen Golf Cabriolet 2.0 TDI BMT Exclusive DSG
Abmessungen (HxBxL) 1423 mm / 1782 mm / 4246 mm
Radstand 2578 mm
Türen 2
Gewicht 1545 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.