Volkswagen Beetle 1.4 TSI Exclusive Design DSG (7-Gang) (11/2012 - 2012)

Alle Infos zum Volkswagen Beetle 1.4 TSI Exclusive Design DSG (7-Gang) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volkswagen Beetle 1.4 TSI Exclusive Design DSG (7-Gang) wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 240 bei 1500 U/min und eine Leistung von rund 160 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volkswagen Beetle 1.4 TSI Exclusive Design DSG (7-Gang) in 8,30 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 207 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volkswagen Beetle 1.4 TSI Exclusive Design DSG (7-Gang)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volkswagen Beetle 1.4 TSI Exclusive Design DSG (7-Gang) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volkswagen Beetle 1.4 TSI Exclusive Design DSG (7-Gang) technische Daten

Hersteller Volkswagen Beetle 1.4 TSI Exclusive Design DSG (7-Gang)
Automarke
Modell
Variante Volkswagen Beetle 1.4 TSI Exclusive Design DSG (7-Gang)
Fahrzeugtyp Fließheck
Baujahr Von 11/2012 bis 2012
Motor Volkswagen Beetle 1.4 TSI Exclusive Design DSG (7-Gang)
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1390 ccm
Drehmoment (Nm) 240 bei 1500 U/min
Leistung 118 kw / 160 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
8.58 kg/PS
11.64 kg/kW
Leistung Volkswagen Beetle 1.4 TSI Exclusive Design DSG (7-Gang)
0-100 8.3 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 207 km/h
Verbrauch Volkswagen Beetle 1.4 TSI Exclusive Design DSG (7-Gang)
Verbrauch 6.2 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 147 g/km*
Abmessungen Volkswagen Beetle 1.4 TSI Exclusive Design DSG (7-Gang)
Abmessungen (HxBxL) 1486 mm / 1808 mm / 4278 mm
Radstand 2537 mm
Türen 3
Gewicht 1373 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.