Volvo S40 2.0F R Design Pro Edition (Ethanol-Betrieb) (4/2011 - 7/2012)

Alle Infos zum Volvo S40 2.0F R Design Pro Edition (Ethanol-Betrieb) - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Volvo S40 2.0F R Design Pro Edition (Ethanol-Betrieb) wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 185 bei 4500 U/min und eine Leistung von rund 145 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Volvo S40 2.0F R Design Pro Edition (Ethanol-Betrieb) in 9,50 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 210 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Volvo S40 2.0F R Design Pro Edition (Ethanol-Betrieb)? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Volvo S40 2.0F R Design Pro Edition (Ethanol-Betrieb) eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Volvo S40 2.0F R Design Pro Edition (Ethanol-Betrieb) technische Daten

Hersteller Volvo S40 2.0F R Design Pro Edition (Ethanol-Betrieb)
Automarke
Modell
Variante Volvo S40 2.0F R Design Pro Edition (Ethanol-Betrieb)
Fahrzeugtyp Stufenheck
Baujahr Von 4/2011 bis 7/2012
Motor Volvo S40 2.0F R Design Pro Edition (Ethanol-Betrieb)
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 1999 ccm
Drehmoment (Nm) 185 bei 4500 U/min
Leistung 107 kw / 145 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
9.99 kg/PS
13.54 kg/kW
Leistung Volvo S40 2.0F R Design Pro Edition (Ethanol-Betrieb)
0-100 9.5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 210 km/h
Verbrauch Volvo S40 2.0F R Design Pro Edition (Ethanol-Betrieb)
Verbrauch 10.0 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 237 g/km*
Abmessungen Volvo S40 2.0F R Design Pro Edition (Ethanol-Betrieb)
Abmessungen (HxBxL) 1454 mm / 1770 mm / 4476 mm
Radstand 2640 mm
Türen 4
Gewicht 1449 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.