Saab 9-5 2.3 Turbo Performance by Hirsch Sentronic (5/2006 - 6/2009)

Alle Infos zum Saab 9-5 2.3 Turbo Performance by Hirsch Sentronic - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Saab 9-5 2.3 Turbo Performance by Hirsch Sentronic wird von einem Benziner Motor mit 4 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 400 bei 2000 U/min und eine Leistung von rund 300 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Saab 9-5 2.3 Turbo Performance by Hirsch Sentronic in 6,50 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 260 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Saab 9-5 2.3 Turbo Performance by Hirsch Sentronic? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Saab 9-5 2.3 Turbo Performance by Hirsch Sentronic eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Saab 9-5 2.3 Turbo Performance by Hirsch Sentronic technische Daten

Hersteller Saab 9-5 2.3 Turbo Performance by Hirsch Sentronic
Automarke
Modell
Variante Saab 9-5 2.3 Turbo Performance by Hirsch Sentronic
Fahrzeugtyp Stufenheck
Baujahr Von 5/2006 bis 6/2009
Motor Saab 9-5 2.3 Turbo Performance by Hirsch Sentronic
Motor Benziner
Zylinder 4
Hubraum 2290 ccm
Drehmoment (Nm) 400 bei 2000 U/min
Leistung 220 kw / 300 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
5.43 kg/PS
7.41 kg/kW
Leistung Saab 9-5 2.3 Turbo Performance by Hirsch Sentronic
0-100 6.5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 260 km/h
Verbrauch Saab 9-5 2.3 Turbo Performance by Hirsch Sentronic
Verbrauch 10.1 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 239 g/km*
Abmessungen Saab 9-5 2.3 Turbo Performance by Hirsch Sentronic
Abmessungen (HxBxL) 1468 mm / 1792 mm / 4836 mm
Radstand 2703 mm
Türen 4
Gewicht 1630 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.