Porsche Panamera Diesel Platinum Edition Tiptronic S (10/2012 - 4/2013)

Alle Infos zum Porsche Panamera Diesel Platinum Edition Tiptronic S - Technische Daten, Bilder, Preise und mehr.

Der Porsche Panamera Diesel Platinum Edition Tiptronic S wird von einem Diesel Motor mit 6 Zylindern angetrieben. Dabei entwickelt der Motor ein maximales Drehmoment(Nm) von 550 bei 1750 U/min und eine Leistung von rund 250 PS. Mit diesen Leistungsdaten schafft es der Porsche Panamera Diesel Platinum Edition Tiptronic S in 6,80 Sekunden von 0-100, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 242 km/h ist Schluss mit dem Vortrieb.

Besitzen Sie einen Porsche Panamera Diesel Platinum Edition Tiptronic S? Dann schreiben Sie uns doch Ihre Erfahrungen mit diesem Modell in einem kurzem Testbericht und helfen Sie damit anderen Usern bei der Kaufentscheidung und weisen auf Probleme der Modellreihe hin!

Sie möchten wissen, was Ihr Porsche Panamera Diesel Platinum Edition Tiptronic S eigentlich wert ist? Die Fahrzeugbewertung von mobile.de ist kostenlos und unter diesem Link erreichbar.

Porsche Panamera Diesel Platinum Edition Tiptronic S technische Daten

Hersteller Porsche Panamera Diesel Platinum Edition Tiptronic S
Automarke
Modell
Variante Porsche Panamera Diesel Platinum Edition Tiptronic S
Fahrzeugtyp Coupe
Baujahr Von 10/2012 bis 4/2013
Motor Porsche Panamera Diesel Platinum Edition Tiptronic S
Motor Diesel
Zylinder 6
Hubraum 2967 ccm
Drehmoment (Nm) 550 bei 1750 U/min
Leistung 184 kw / 250 PS
Leistungsgewicht
Masse-Leistungs-Verhältnis
7.82 kg/PS
10.63 kg/kW
Leistung Porsche Panamera Diesel Platinum Edition Tiptronic S
0-100 6.8 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit 242 km/h
Verbrauch Porsche Panamera Diesel Platinum Edition Tiptronic S
Verbrauch 6.5 l/100km (Kombiniert)
CO2 Emissionen 172 g/km*
Abmessungen Porsche Panamera Diesel Platinum Edition Tiptronic S
Abmessungen (HxBxL) 1418 mm / 1931 mm / 4970 mm
Radstand 2920 mm
Türen 5
Gewicht 1955 kg
* Hinweis: Diese Werte geben die beim Kraftfahrt-Bundesamt registrierten Ergebnisse aus den Verbrauchsmessungen im Standard-Fahrzyklus (ECE) wieder. Werte in der Praxis können erheblich davon abweichen.